Über mich

  • Meinen ersten Roman habe ich 2017 geschrieben. Der Fantasyroman liegt nach 3 kompletten Überarbeitungen immer noch in Schublade
  • Mein Debüt „Lucky Punch“ war die 4te Geschichte, die ich geschrieben habe
  • Ich habe schon 3 Bücher mit anderen Autorinnen zusammen geschrieben und veröffentlicht. Weitere sind in Planung
  • New York Boss war ein Experiment, hat aber so viel Spaß gemacht, dass ich einen zweiten Teil schreiben musste
  • Ich habe einige Ideen für komplett andere Genre wie Science Fiction oder Horror und auch Kinderbücher.
  • Den Buchsatz mache ich selber und es macht mir so viel Spaß, dass ich überlege, es irgendwann als Dienstleistung anzubieten
  • Ich habe eine Fantasyreihe in Planung und kann kaum erwarten, damit loszulegen
  • Neben dem Schreiben liebe ich auch andere kreativen Dinge, wie zeichnen, malen, basteln und experimentieren mit anderen Materialien



    Auf dieser Website findet ihr alles über meine Veröffentlichungen und aktuellen Projekte.