Kurzgeschichten

Ein Lovesong für dich – eine sommerliche Kurzgeschichte.

Sommer, Sonne und ein Platz im Eiscafé, mehr braucht es an diesem Samstag nicht. Doch ihre beste Freundin Stella ist in Kupplungslaune und möchte Lisa mit dem süßen Kerl verabreden, mit dem sie seit Wochen Nachrichten austauscht. Doch warum verschiebt er immer wieder die geplanten Treffen? Und wird er dieses Mal kommen?

„Eigentlich muss ich die Welt retten, aber der Typ ist so heiß“ – eine verrückt fantastische Kurzgeschichte

Stell dir vor, du hast auf einmal Superkräfte.

Genau das passiert Klaras bester Freundin eines nachts auf dem Heimweg von einer Party. Klara traut der Sache jedoch nicht und ist wild entschlossen, Bella nicht von der Seite zu weichen. Soll sie wirklich die Welt retten oder sind sie in die Fänge einer Gruppe Verrückter geraten?

Eine Geschichte voller Klischees, heißen Kerlen und Glitzer, die nicht ganz so ernst genommen werden sollte.

„Eine Runde gegen den Tod“

Als Lisa die Einladung zu einem Escape Room findet, zögert sie nicht lange und fährt hin. Doch mit dem, was auf sie wartet, hätte sie nie gerechnet …

Erscheint am 11.8.2020