Sunset Rock Reihe

Hazel liebt ihr Leben in New York, doch plötzlich ziehen dunkle Wolken auf. Ihr Vater ist todkrank, und sie setzt alles daran, seinen letzten Wunsch zu erfüllen: ein Luxus-Spa-Hotel in der amerikanischen Kleinstadt Stowe errichten zu lassen. Die malerische Stadt in Vermont ist die Heimat ihrer bereits vor vielen Jahren verstorbenen Mutter. Vor Ort kommt es jedoch zu unerwarteten Schwierigkeiten, denn offenbar ist das von ihr erworbene Grundstück auf dem Sunset Rock schon anderweitig verplant. Ein riesiges Baumhaus ist hier errichtet worden – und das soll nicht das letzte sein. Als Hazel auf dessen brummigen Besitzer trifft, geraten ihre Pläne ins Wanken. Zu allem Überfluss nistet er sich auch noch in ihrem Herzen ein. Doch hat er auch Gefühle für sie? Und kann es für das Hotelprojekt eine Lösung geben, die alle zufriedenstellt?

Der erste Band der romantischen Neuengland-Reihe in den USA – mit ganz viel Baumhausromantik, einem mitreißenden Knistern und liebenswerten Charakteren, die einem sofort ans Herz wachsen.

Veröffentlichungstermin: 01.12.2022

Genre: Romance

Neues Jahr, neues Leben! Das denkt sich die quirlige Jane, als sie einen Neustart in New York wagt. Schon lange hegt sie den Wunsch, ihrer Heimatstadt Stowe den Rücken zu kehren und Großstadtluft zu schnuppern. Da kommt ihr der neue Job bei der Luxus-Hotelkette Woods Luxury gerade recht, nicht zuletzt, weil sich ziemlich schnell Gefühle zwischen ihr und ihrem Chef Ben entwickeln. Doch als das Heimweh sie übermannt und sie mit dem Gedanken spielt, nach Stowe zurückzukehren, zeigt Ben kein Verständnis und das junge Glück zerbricht. Jane reist ab und lässt Ben allein in New York zurück. Hat die Liebe der beiden noch eine Chance?

Veröffentlichungstermin 01.03.2023