Monatsrückblick April

Ich habe es mir selbst versprochen jeden Monat einen kleinen Rückblick zu machen.

Hier kommt er für den April:

Im April ist eigentlich gar nicht viel passiert, denn wir waren noch komplett zu Hause. Jeden tag habe ich mit meiner großen Tochter Home Schooling gemacht, mein Mann war im Home Office und beim Umbau ging es ganz langsam weiter.

Den April hatte ich mir als Plot-Monat vorgenommen, um mein aktuelles #ProjektYC zu planen. Dabei habe ich immer wieder Ideen verworfen und nun eine Struktur, die mir gut gefällt. Die Geschichte ist eine etwas andere Liebesgeschichte, nicht so, wie ihr sie bisher kennt. Die Idee dahinter verrate ich euch an dieser Stelle aber noch nicht 😉
So viel kann ich euch aber verraten: Die Protagonistin wurde Anfang Mai auf Instagram von euch erschaffen. Dazu gibt es dann im Mai Rückblick mehr, vielleicht auch schon zur Geschichte. Meine Protagonistin hat übrigens einen Hund. Wie der aussieht und heißt? keine Ahnung, das wird auch auf Instagram entschieden. Also schaut im Mai bei mir vorbei.

Neben dem Plot habe ich im April eher wenig geschafft. Die Auszeit brauchte ich für mich, um das chaotische Familienleben ein bisschen zu ordnen. Denn seit dem Umzug leben wir auf der Baustelle und mein Papa, der vorher immer ganz alleine war, ist auch dabei. Von 0 auf 100 lief es quasi ab, da auch Schule und Kindergarten dicht waren. Aber es hat irgendwie geklappt. Ich bin froh, dass wir endlich in unserem eigenen Haus wohnen, auch wenn noch viel zu tun ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*